Saisoneröffnung des Heppenheimer Freibads

Das Heppenheimer Freibad öffnet zwar schon am 1. Mai, das große Fest zur Saisoneröffnung findet jedoch am Samstag, den 04.05. statt.

Ab 14:00 Uhr wird gemeinsam mit der DLRG und dem Heppenheimer Schwimmclub wieder Einiges geboten. Der Eintritt ist an diesem Tag frei und die Besucher können die Zeit bei allerlei Aktionen genießen und sich an Informationsständen schlau machen. Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt.

Zusätzlich bietet der Kooperationspartner, das Fitnessstudio VeniceBeach, Zumba an. Wer ein Foto mitbringt, kann an diesem Tag neue Dauerkarten erwerben.

Zusätzlich findet ein Vorverkauf am Donnerstag, 25.04., Freitag, 26.04., Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.2019 jeweils von 09:00 bis 18:00 Uhr statt.

Die Stadt und der Eigenbetrieb Stadtwerke freuen sich auf diesen erlebnisreichen Tag, der mit der offiziellen Eröffnung um 14:00 Uhr im Bereich des Kiosks startet. Die Bevölkerung ist herzlich dazu eingeladen.

Programm Saisoneröffnung am 04.05.2019