Herbstputz in Heppenheim am 8. Oktober 2022

Am Samstag, 8. Oktober 2022, findet in der Zeit von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr wieder die Umweltaktion „Heppenheimer Herbstputz“ statt. Eine saubere Stadt und eine müllfreie Landschaft sind für die meisten Menschen ein wichtiges Stück Lebensqualität, das sie sich unbedingt erhalten möchten. Der Herbstputz bietet eine gute Gelegenheit selbst aktiv zu werden und mit Freunden, Nachbarn, Vereinskameraden oder Arbeitskollegen in Heppenheim achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln.

Im Anschluss sind alle Teilnehmenden eingeladen, bei der Feuerwehr im Hauptstützpunkt, Dieselstraße 2, für eine Stärkung einzukehren.

Anmeldung
Interessierte können sich bis Donnerstag, 6. Oktober, telefonisch unter 06252 13-1258 oder per E-Mail unter bauhof(at)stadt.heppenheim.de anmelden. Dabei sollte die Zahl der voraussichtlich teilnehmenden Personen angegeben werden.

Einweisung
Die Einweisung in den Ablauf der Aktion und die Ausgabe der Gerätschaften erfolgt am Donnerstag, 6. Oktober, ab 19:00 Uhr, im Baubetriebshof, Kalterer Straße 4a.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Je mehr Personen sich beteiligen, umso größere Gebiete können „abgearbeitet“ werden.