Ladies Brunch im Mai - Wir brunchen und babbeln

In den letzten Monaten gab es beim Ladies Brunch interessante und anspruchsvolle Themen, bei denen vor allem die Referentinnen ihr Wissen an die Ladies weitergegeben haben. Am 16. Mai um 09:30 Uhr ist wieder Zeit für ein entspanntes Beisammensein. Diesmal ist kein Thema festgelegt, um den Teilnehmerinnen die Möglichkeit zu geben, sich ungezwungen miteinander auszutauschen.

So können Themen in der Gruppe angesprochen werden und es gibt die Möglichkeit, einander besser kennenzulernen. Neue Interessierte sind herzlich willkommen. Es darf gebabbelt, genetzwerkt und vor allem gebruncht werden.

Wie immer werden die Besucherinnen gebeten, sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten am Buffet zu beteiligen. Brötchen und Getränke werden von den Gastgeberinnen gestellt. Der Ladies Brunch findet wie immer im K2 statt.

Für die bessere Planung wird um Anmeldung gebeten bei Anja Ostrowski, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Heppenheim 06252 9595052, gleichstellungsbeauftragte(at)stadt.heppenheim.de oder Stefanie Fuchshuber, Caritaszentrum Heppenheim 06252 990130, s.fuchshuber(at)caritas-bergstrasse.de