Ladies Brunch: Sommer-Picknick am 19. Juli in der Werlestraße


Der Sommer ist heiß und lädt zum Picknick im Grünen ein. Darum freuen wir uns über die Kooperation mit dem Frauentreff des DRK und die Einladung zum Treffen im Hinterhof der DRK Begegnungsstätte in der Werlestraße 5 in Heppenheim am 19. Juli 2017. Dort wollen wir gemeinsam den Sommer genießen und Pläne für das nächste Halbjahr schmieden, denn im August hat der Ladies Brunch Sommerpause.

Wir freuen uns über jeden mitgebrachten Picknickkorb, gerne auch über eigene kleine Beiträge zum Gespräch und Wünsche für die nächsten Veranstaltungen. Vor allem geht es aber ums gemütliche Beisammensein. Vielleicht lernt die eine oder andere ja ein neues Gesicht kennen? Wie immer sind ALLE Ladies, die Lust auf Kontakt, Austausch, Interesse an neuen Themen und auf ein gemeinsames Frühstück haben, herzlich willkommen. Kaffee, Tee, Wasser und Brötchen werden wie immer durch die Veranstalterinnen bereitgestellt. Das Buffet gestalten die Teilnehmerinnen. Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten. Trotz anderem Veranstaltungsort bleibt die Zeit wie immer 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr.

Ansprechpartnerinnen sind:
Anja Ostrowski, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Heppenheim unter 06252 9594052, Mail: gleichstellungsbeauftragte(at)stadt.heppenheim.de, Stefanie Fuchshuber vom Caritaszentrum Heppenheim unter 06252 990135, Mail: s.fuchshuber(at)caritas-bergstrasse.de oder Carola Friemel vom DRK unter 06252 700445, Mail: carola.friemel(at)drk-hp.de